Avanquest PDF Experte 11 Home

49,99 €*
inkl. MwSt. sofort verfügbar
Menge
sofort verfügbar

Avanquest

PDF Experte 11 Home

Der praktische PDF-Manager zum Konvertieren, Erstellen & Editieren von PDFs

Der praktische PDF-Manager - zum Konvertieren, Erstellen & Editieren von PDFs!

  • PDF-Dateien erstellen aus jedem Programm (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer)
  • PDF konvertieren: PDF in Word und umgekehrt
  • Mehrere PDF-Dateien zusammenfügen
  • NEU! Schaltfläche "Rückgängig machen" in der Startansicht
  • NEU! Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in Word, Excel, PPT, Bildformate, HTML, TXT und RTF konvertieren
  • BESSER! Dateien werden schneller geöffnet
  • BESSER! Optimierte Benutzeroberfläche

PDF Experte 11 Home ist die umfassende PDF-Lösung mit allen Werkzeugen zum Erstellen und Konvertieren von PDF-Dateien. Mit einer neuen modernen und intuitiven Benutzeroberfläche bietet Ihnen PDF Experte 11 Home eine Vielzahl an Funktionen und bildet somit ein unentbehrliches Tool für den Büroalltag.
Konvertieren Sie Ihre Dokumente in ein das universal lesbare Dateiformat PDF. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr darum machen, ob der Empfänger die richtige Software besitzt, um Ihre Datei lesen zu können.
PDF ist ein Standardformat, in dem das Layout des Dokuments erhalten bleibt. So wird gewährleistet, dass das Dokument unabhängig vom Computer oder von der Plattform des Empfängers im richtigen Format angezeigt wird. Sie können sicher sein, dass der Empfänger genau das sieht, was Sie erstellt haben.
Sparen Sie viel Zeit beim Konvertieren, denn Dank der Stapelverarbeitung können zahlreiche Dokumente in nur wenigen Klicks in verschiedene PDF-Dateien konvertiert oder in einer PDF-Datei zusammengeführt werden.

PDF Experte 11 Home überlässt Ihnen die volle Kontrolle bei der uneingeschränkten Bearbeitung Ihrer PDF-Dateien. Sie können die Dokumente in alle beliebigen Formate konvertieren, Seiten hinzufügen oder entfernen und Inhalte wiederherstellen.
Und da die PDF-Formate einen erheblichen Teil der ursprünglichen Größe der Dokumente reduziert, lassen sich diese spielend per E-Mail verschicken.

PDF Experte 11: Der praktische PDF-Manager!

Neu & Verbessert in der Version 11:

  • NEU! Schaltfläche "Rückgängig machen" in der Startansicht
  • NEU! Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in Word, Excel, PPT, Bildformate, HTML, TXT und RTF konvertieren
  • BESSER! Dateien werden schneller geöffnet
  • BESSER! Optimierte Benutzeroberfläche
  • BESSER! Anzeige konvertierter PowerPoint-Dateien
  • BESSER! Verbesserte Engine für beschleunigten Workflow beim Bearbeiten von PDF-Dateien

PDF-Dateien anzeigen

  • Alle PDF-Dateien, digitale Bücher im 3D-Format, .ePub- und Comic-Book-Dateien (.cbr / .cbz) öffnen und anzeigen
  • Auf Dateien in der Cloud zugreifen und von dort speichern. Verbinden mit OneDrive, Google Drive, Dropbox und Box.
  • In der exklusiven Nebeneinander-Ansicht zwei Dokumente gleichzeitig anzeigen und bearbeiten.

PDF-Dateien konvertieren

  • Dokumente exakt und ohne Informationsverlust konvertieren: alle Elemente und das Layout werden vollständig wiederhergestellt und können umfassend bearbeitet werden.
  • Das Modul für die PDF-Konvertierung ist direkt vom Windows-Desktop aus zugänglich - für ein schnelleres Arbeiten.
  • Beliebige PDF-Dokumente können mit einem Klick in folgende durchsuchbare und editierbare Formate konvertiert werden:
    • PDF zu Word, TXT und RTF
    • PDF zu Bild (PNG, JPEG, GIF, BMP, TIFF)
    • PDF zu Excel
    • PDF zu PowerPoint
    • PDF zu HTML

PDF-Dateien erstellen

  • PDF-Dateien in jeder PC-Anwendung erstellen, die über ein Druckmenü verfügt (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer ...)
  • Konvertieren per einfachem Rechtsklick auf die Datei: Dokumente müssen vor dem Konvertieren nicht geöffnet werden - das spart Zeit!
  • Integration in die Menüleiste von Word und Excel (kompatibel mit MS Office 2016): Konvertierung von einem oder mehreren Dokumenten in Word oder Excel mit nur einem Klick.
  • PDF-Dateien aus Bildern erstellen: JPG, JPG 2000, GIF, TIF, PNG, EMF, BMP...
  • Vorschau auf PDF-Dateien vor der Konvertierung
  • Verwaltung von Hyperlinks und URLs: Ideal geeignet für einen direkten Link zu einer Website.
  • Direktes Teilen per E-Mail: Versenden Sie erstellte PDF-Dateien direkt als Anhänge mit Microsoft Outlook.
  • Mehrere PDFs gleichzeitig erstellen - dank Stapelverarbeitung: Fügen Sie viele Dokumente in einer PDF-Datei zusammen oder erstellen Sie einzelne PDF-Dateien aus vielen Dateien.
  • Druckprofile verwalten: Konvertierungsprofile speichern (Verschlüsselungsstufe, Passwort, Bildkomprimierung, Wasserzeichen ...) und auf neu erstellte PDF-Dokumente anwenden.
  • Dokumenteigenschaften hinzufügen (Autor, Titel, Thema, Stichwörter) für ein einfaches und schnelles Durchsuchen Ihrer Dokumente

PDF-Dateien bearbeiten

  • Textbearbeitung: Text ausschneiden, kopieren, einfügen oder verschieben und Texteigenschaften löschen oder ändern (Größe, Schriftart, Farbe, Zeichenabstand).
  • Bildbearbeitung: Bilder löschen, hinzufügen und bearbeiten (Größe ändern, drehen, Komprimierung).
  • Lesezeichen verwalten und bequem in PDF-Dokumenten navigieren.
  • Mehrere PDF-Dokumente gleichzeitig bearbeiten dank Registerkarten-Ansicht
  • Zeichenwerkzeuge: Linien, Rechtecke, Ovale, Bézierkurven einfügen
  • Hyperlinks und URLs in PDF-Dokumente einfügen
  • Stempelbibliothek: Vordefinierte Stempel einfügen und mit Übergängen, Drehung etc. anpassen
  • Wasserzeichen anwenden: Eigene Wasserzeichen hinzufügen, entfernen und bearbeiten
  • Dokumentlayout: Seiten verschieben, löschen, entnehmen, einfügen, zuschneiden, drehen und kopieren. Das endgültige PDF kann beliebig aufgebaut werden.
  • Anhänge: Beliebige Dateitypen an das PDF anhängen (z.B. Video).
  • Bates-Nummer: Diese Nummer wird in verschiedenen Branchen (Rechtswesen, Buchhaltung ...) verwendet und dient der Kennzeichnung von PDFs, sodass jedes Dokument leicht zu finden ist.
  • Optimierungswerkzeuge für die Komprimierung von PDFs.
  • Dank Lesezeichenliste direkter Zugriff auf die am häufigsten verwendeten PDF-Dateien
  • Kopf- und Fußzeilen, Wasserzeichen und andere Textelemente zu allen Seiten eines Dokuments hinzufügen

Systemvoraussetzungen

  • Windows 10|8|7|Vista|XP
  • Intel Pentium III oder ähnliches
  • 512 MB Arbeitsspeicher (1 GB für Vista, 7 und 8)
  • 100 MB freier Festplattenspeicher oder mehr
  • Internetverbindung für Installation und Updates
  • Microsoft Office für Plug-in-Verwendung und Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint

Technische Daten

Sprache
Deutsch
Betriebssystem
Windows
Medium
Download
Version
Vollversion
Lizenz
Einzelplatz