- Downloadartikel
![](https://www.gk-planungssoftware.de/1499-large_default/turbopdf-sofort-download.jpg)
Erstellen und signieren von Dokumenten
Zusammenarbeiten in Arbeitsgruppen
Entwerfen von Formularen
Produktion von Marketingdokumenten
Sichern vertraulicher Informationen
Archivieren von Firmendokumenten
Bitte beachten Sie: TurboPDF ist nur in englischer Sprache erhältlich.
TurboPDF ist eine umfangreiche PDF-Lösung zur Erstellung professionell aussehender PDF-Dokumente- schnell, günstig und sicher! TurboPDF enthält alle nötigen Funktionen zum Erstellen, Bearbeiten und Sichern von PDF-Dokumenten zu einem erschwinglichen Preis.
PDF-Bearbeitung:–Ändern von Text; Hinzufügen von Kopfzeile, Fußzeile, Seitennummern, Bildern und Videos; Hinzufügen und Löschen von Seiten; Entwerfen von Formularen und mehr.
Scan & OCR: OCR-Unterstützung erlaubt das Konvertieren gescannter oder bildbasierter Inhalte in auswählbaren und durchsuchbaren Text.
Gemeinsames Verwenden und Austauschen: Fügen Sie Ihren PDF-Dokumenten Kommentare hinzu, dies erleichtert das Zusammenarbeitern innerhalb der Arbeitsgruppe.
Konvertieren und Exportieren: PDF-Dateien lassen sich zu Microsoft Office®, Text, RTF, HTML und in beliebte Bildformate exportieren.
Schützen und signieren: Umfangreiche Sicherheitsunktionen schützen Dokumente mithilfe von Kennwort- und Zertifikatverschlüsselung und digitale Signaturen.
AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN ÜBER DIE GESAMTEN FUNKTIONEN FINDEN SIE HIER!
Das PDF-Format hat sich zu einem hoch verbreiteten Dateiformat entwickelt. Dieses Format bietet einen robusten und offenen Standard für die Dokumentanzeige und funktioniert mit beinahe jeder Anwendung, jedem Hardwaregerät und Betriebssystem. Es ist jedoch nicht länger nötig, viel Geld für Adobe Acrobat auszugebne, um PDF-Dokumente zu erstellen, bearbeiten, sichern und auszutauschen. TurboPDF bietet all die benötigten Funktionen (und mehr) zu einem erschwinglichen Preis. TurboPDF entspricht dem Standard ISO 32000-1 / PDF 1.7 und funktioniert mit all Ihren bestehenden PDF-Dokumenten und -Formularen. Die Umstellung ist einfach und günstig.
Erstellen und signieren von Dokumenten
Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen
Entwerfen von Formularen
Produktion von Marketingdokumenten
Sichern vertraulicher Informationen
Archivieren von Firmendokumenten
Windows Vista Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit oder ohne Service Pack 1(32-Bit & 64-Bit)
Windows 7 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft Office® 2007 oder später (wird für einige PDF-Erstellungsfunktionen benötigt)
Für Anwender, die den Active Directory-Rechteverwaltungsdienst und SharePoint-Integration verwenden, wird Windows 7 oder Windows Vista mit Service Pack2 (SP2) benötigt
Windows 8 Vollversion
Verifiziert als Citrix Ready® mit Citrix XenApp® 6
1.3 GHz-Prozessor oder schneller
512 MB RAM (empfohlen: 1 GB RAM oder größer)
1 GB freier Festplattenspeicherplatz
1024*768 Bildschirmauflösung